Home > Gästebuch

Gästebuch


 
Herausragende Qualität
Andreas 
03.06.2016, 09:46:38
Ich habe mir im Rahmen eines Messerbaukurses ein schönes Messer mit stark gebogenem Klingenrücken gebaut. Beim Versuch, selbst eine Messerscheide dafür herzustellen, habe ich "alles gelernt, was man über das Scheitern wissen muß" (W. Moers). Auf der Suche nach einem professionell gearbeiteten Stück bin ich auf Fritz Schürz gestoßen. Er hat mich freundlich beraten und dann ein dermaßen schickes und hochwertiges Exemplar gefertigt, daß ich mich nur wundern kann. Man will die Messerscheide gar nicht mehr aus der Hand legen, und sie vermittelt den Eindruck, daß sie noch ihren Dienst tun wird, wenn die Menschheit Kolonien im All gründet. Herzlichen Dank nach Oberfranken! 

Oberfranken und Japan
Bernhard Pils 
18.09.2015, 19:02:21
email.png 
Diese Partnerschaft, man würde es nicht glauben, ist perfekt. Ein Rockstead mit einer eleganten, perfekten Steckscheide von Herrn Schürz. Etwas solideres und schöneres ist mir noch nicht in mein Blickfeld gekommen. Es ist ein Glück für Messerliebhaber, dass es möglich ist bei Herrn Schürz den adäquaten Holster zum edlen Messer zu bekommen.
Vielen Dank und seien Sie herzlich gegrüßt! 

Meisterhaft
Michael Staadt  
06.06.2015, 20:41:39
email.png 
Wer seine Wunschvorstellung einer Messerscheide reale Gestalt annehmen lassen möchte, der beschreibe diese Herrn Schürz. Was man da bekommt ist Perfektion in jeder Hinsicht, Form, Lederqualität, Verarbeitung, welches Kriterium man auch anlegt, besser kann man es nicht machen.
Vielen Dank für das schöne Pancake Holster.
Viele Grüsse aus Hessen.
Michael Staadt  

Genial !
Chrris Rettig 
10.02.2015, 00:52:06
Großartige Arbeit aus Meisterhand !!!
 

.
Michel Gengler 
10.11.2014, 12:35:46
... wenn ein Schanz-Messer Glück hat "landet" es in einer Lederscheide von Fritz Schürz.
Meisterliche "Gebrauchskunst" auf konstant sehr hohem Niveau.
Herzliche Grüße ins Frankenland
 

1   2   3   4   . . .   Ende >>

 
   Guestbook plugin, Ver. 0.8a beta by QualiFIRE   

Home

© Fritz Schürz - Messerscheiden.de